Ich habe vor, mein PB in den End-Tuning-Status zu setzen.
Indem ich ihm ein double-BoostBottle-System, eine, auf dem Markt frisch angekommene, BigBore-Stage-6 Zündkerze, neue BigBore Kurbelwelleblager, neue (Marken-) Simmerringe und natürlich auch noch qualitative Hochleistungs Carbon-Membrane einbaue.
Die Sachen kommen noch diese Woche (hoffentlich) und werden auch noch diese Woche verbaut (wenn möglich).
Dazu muss ich den gesammten Motor noch einmal auseinanderbauen um Simmerriinge & KW-Lager montieren zu können.
Danach muss ich noch an dem Ansaug stutzen basteln. Weil das BoostBottle-Set immer nur aus einer Flasche, einem Schlauch, einem Adapter und einem Ansaugstutzen besteht muss ich in den einen Ansaugstutzen ein zweites Loch (für den Adapter) bohren und den Adapter montieren (reinstecken, abdichten u.s.w).
Und wenn ich schon mal den Ansaugstutzen abschraube, kann ich gleichzeitig die China "Carbon-Membrane" durch die echte High-Performance-Membrane tauschen.
Wenn das alles geschaft ist. Kann ich noch zum Abschluss die Torchkerze(!) durch eine NGKkerze(!) wechseln.
Und dann muss ich dem Monster nur noch seinen Trunk einflössen und losfahren!!!!!!!
Mfg
2-takt-Guru
*ich werde ein Video und eine Video-Dokumentation über den Auseinander-, Ein- und den Zusamenbau machen!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, und wenn doch, dann fahr schneller als der Tod!